Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

3-2-1!

Mittwoch, 19.06.2019, Universität, Studieren

Traditionell schließt der Kleeblattlauf das Semester ab: Am 28. Juni 2019 treten wieder 700 Staffeln an

700 mal vier macht 2.800. Genau so viele LäuferInnen werden beim traditionellen Kleeblattlauf maximal zugelassen. Seit 35 Jahren begeistert der Staffellauf die Massen und läutet gleichermaßen die vorlesungsfreie Zeit, sprich die Sommerferien, an den Grazer Hochschulen ein. In diesem Jahr findet der Kleeblattlauf  am 28. Juni auf dem Gelände des Universitätssportinsituts (USI) am Rosenhain statt. Start ist um 17 Uhr.

Gelaufen wird auf drei Längen: 1800, 2200 und 2600 Meter. Je nach Alterstufe und Geschlecht varriert die Strecke. Die Gesamtzeit der vier Staffelläufer darf die 60 Minuten nicht überschreiten. Da es auch heuer wieder eine limitierte Anzahl verfügbarer Staffeln gibt, sollte man schnell sein: Bis kommenden Montag 24. Juni 2019 23:59 ist die Anmeldung über die Homepage des USI noch möglich.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.