Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Außergewöhnlich

Donnerstag, 19.11.2020, Universität, Studieren

Die erste Online-Ausgabe der EXCELLENCE zog mehr als 1300 Interessierte an

Die beliebte Karrieremesse „EXCELLENCE“ feierte am Dienstag, dem 17.11.2020, ihr virtuelles Debüt. Das Team des Career Centers der Uni Graz stellte in Kooperation mit dem Schweizer Messepartner CareerFairy ein ganztägiges Online-Event auf die Beine, welches nicht nur rund 20 erfolgreiche Unternehmen und Institutionen anlockte, sondern auch tolle Kooperationspartner wie Radio Soundportal oder das Shoppingcenter Murpark .

Die webEXCELLENCE:  1.300 Interessierte am Tag der Premiere
In einstündigen Slots hatten die TeilnehmerInnen der webEXELLENCE die Chance, ihren potentiellen ArbeitgeberInnen Fragen rund um den Berufseinstieg und Arbeitsalltag zu stellen. Ein aktives Networking war auch während den Vorträgen möglich: Über eine Chat- sowie mit Live-Funktion konnten die rund 1.300 Interessierten Fragen zum Karreiestart stellen.

Job Wall: weiterhin online
Wer seinen Traumjob dennoch nicht gefunden hat, kann einen Blick auf die Job Wall der webEXCELLENCE werfen. Sie ist voll mit nationalen und internationalen Stellenausschreibungen in den verschiedensten Spaten und Berufsfeldern. 

Zur Job Wall: https://careercenter.uni-graz.at/de/jobportal/

Alles Details zum Event unter: http://excellence-messe.uni-graz.at

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.