Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Marke Steiermark

Donnerstag, 28.03.2019, Universität

Die 9. Ausgabe der Veranstaltungsreihe Grazer Wirtschaftsgespräche lud am 26. März an die Universität Graz

Die Marke Steiermark war Thema bei der neuesten Ausgabe der Grazer Wirtschaftsgespräche, die am vergangenen Dienstag im Meerscheinschlössl über die Bühne gegangen sind. Die Veranstaltungsreihe ist eine Kooperation vom Zentrum für Entrepreneurship und angewandte Betriebswirtschaftslehre, der 7. fakultät, dem Marketing Club, dem Institut für Wirtschafts-, Sozial- und Unternehmensgeschichte sowie der Kleinen Zeitung im Rahmen der kompetenzorientierten Plattform KLUG.

Alfred Gutschelhofer lud gemeinsam mit SOWI-Dekan Thomas Foscht sowie Thomas Spann interessante Gäste aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft im Rahmen einer Podiumsdiskussion. Nach einer kurzen Key-Note von Thomas Foscht wurde die Marke Steiermark im Rahmen einer Podiumsdiskussion aus unterschiedlichen Branchen und Perspektiven beleuchtet und neben ihrer touristischen Attraktivität, insbesondere auch ihr Stellenwert als Wirtschafts-, Wissenschafts-, Industrie- und Technologiestandort analysiert.

 

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.