Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Geförderter Nachwuchs

Mittwoch, 27.06.2012, uni.on > Forschen, Forschen, Studieren, Sozial & Wirtschaftswissenschaften, uni.on > Top News

JungforscherInnen der Uni Graz erhalten Förderpreis

Mit dem Förderpreis der "Akademie der Wirtschaftstreuhänder" wurden vor kurzem MMag. Martina Rechbauer und MMag. David Windisch ausgezeichnet. Die Nachwuchswissenschafter an der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Karl-Franzens-Universität Graz erhielten den Preis für ihre besonderen Forschungsprojekte. Ausgewählt wurden die GewinnerInnen von einer international besetzten Fachjury; die Auszeichnung würdigt in besonderem Maße die Beziehung des Faches zwischen Wissenschaft und Praxis.

 

Verliehen wurde der mit 20.000 Euro dotierte Förderpreis anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Akademie der Wirtschaftstreuhänder. Die Akademie gehört zu den führenden Einrichtungen der Erwachsenenbildung in Österreich und bietet mehr als 3.200 Kurse in den verschiedenen Fachgebieten des Steuerrechts und der Betriebswirtschaft. Sie ist das offizielle Aus- und Weiterbildungsinstitut der österreichischen Kammer der Wirtschaftstreuhänder.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.