Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Preisregen

Freitag, 09.12.2022, Universität

Alumni-Magazin der Uni Graz gewinnt Auszeichnungen für Design

Als Absolvent:in der Universität Graz immer up to date sein: Wissen, was sich gerade am Campus tut. Was in den Labors passiert. Wie man weiterhin in Verbindung bleibt. All das und mehr liefert das Alumni-Magazin der Uni Graz. Die Zeitschrift erscheint seit 2020 und begeistert nicht nur die ehemaligen Studierenden. Insgesamt 17 internationale Preise konnte das Magazin in den vergangenen zwei Jahren gewinnen.

Die Auszeichnungen wurden bei renommierten Kreativ-Wettbewerben für Content Marketing und Design erzielt, in verschiedenen Kategorien: darunter ein Grand Award bei NYX Marcom Awards, zweimal Platin bei Marcom und vor wenigen Tagen Silber in Customer magazines B2C print.

Beatrice Weinelt, Geschäftsführerin von alumni UNI graz: „Mit unserem Magazin haben wir erstmals zum 25-Jahr-Jubiläum des Absolvent:innen-Netzwerks ein starkes, sichtbares Zeichen gesetzt. Dass es sich dabei um ein hochwertiges Druckwerk handelt, inhaltlich wie in der Umsetzung, war uns von Anfang an sehr wichtig.“ Die Ausrichtung und Gestaltung der Publikation erfolgten mit Unterstützung von COPE Content Performance Group.

Markus Fallenböck, Vizerektor der Universität Graz: „Unsere jährlich 4000 Absolvent:innen sind wichtige Botschafter:innen der Uni Graz. Zu ihnen schlägt das preisgekrönte Print-Produkt eine kommunikative Brücke, österreichweit und international.“

>> im Alumni-Magzin online blättern

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.