Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Stärken zeigen

Montag, 14.09.2020, Universität, Studieren

Workshops zur Kompetenzportfolio-Erstellung finden heuer online oder in Präsenz statt

Das eKompetenzportfolio des Zentrums für digitales Lehren und Lernen der Universität Graz ermöglicht Studierenden, individuelle Fähigkeiten zu erkennen und so zu beschreiben, dass sie  in Bewerbungsgesprächen nicht als bloße Floskel, sondern als begründete individuelle Stärke kommuniziert werden können.

„Der Workshop hat mir die Möglichkeit eröffnet, mich intensiv mit meinen Kompetenzen auseinanderzusetzen. Es war eine Entdeckungsreise mit vielen positiven Überraschungen. Nach dem Erarbeiten des Portfolios bin ich mir meiner Leistungen wieder sehr bewusst und weiß diese jetzt genauso wie meine Stärken gut zu präsentieren. Es ist ein Gewinn für alle künftigen Bewerbungsprozesse!“, lautet eine der vielen positiven Rückmeldungen aus den vergangenen Workshops

Im September finden die eintägigen Workshops aufgrund der aktuellen Situation teilweise in Präsenz, teilweise online statt:

Termine (jeweils von 9 bis 17 Uhr):
Montag, 21. September 2020 (online)
Dienstag, 29. September 2020 (Präsenz: Sitzungszimmer GEWI)
Montag, 12. Oktober 2020 (Präsenz: Sitzungszimmer GEWI)
Mittwoch, 25. November 2020 (online)
Donnerstag, 10. Dezember 2020 (online)
Mittwoch, 3. Februar 2021 (Präsenz: Sitzungszimmer GEWI)

Achtung, die TeilnehmerInnen-Anzahl ist in beiden Versionen begrenzt (Präsenz: 10 Personen, online: 15 Personen). 

>> Weitere Informationen & Anmeldung unter: http://portfolio.uni-graz.at

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.