Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Weltweit versiert

Donnerstag, 12.09.2019, Universität, Studieren

Fremsprachen sind ein Schlüssel zum Erfolg - bei treffpunkt sprachen kann man sich jetzt für Kurse anmelden

Koreanisch, Hebräisch oder gar Altgriechisch - treffpunkt sprachen, das Zentrum für Sprache, Plurilingualismus und Fachdidaktik der Universität Graz, bietet eine bunte Palette an Kursen für Studierende, aber auch externe Interessierte. Neu im Programm sind Aussprachetrainings in Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Details, Termine und Kosten sind auf der Homepage abrufbar. Die Anmeldung für Externe ist noch bis 19. September, 13 Uhr, online möglich. Studierende können sich von 23. bis 30. September über UNIGRAZonline einschreiben.

Weiters gibt es Vorbereitungskurse für Studierende der Romanistik, der Slawistik sowie angehende DolmetscherInnen beziehungsweise ÜbersetzerInnen sowie Deutschkurse für Fremdsprachige, auch dafür läuft die Anmeldung über UNIGRAZonline. Externe Interessierte können sich bis 24. September hier für Deutschkurse beziehungsweise bis 7. Oktober hier für Englischkurse anmelden.

Das gesamte Angebot sowie alle Details sind auf der Website abrufbar.

 

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.