Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Zeitlos

Mittwoch, 29.04.2020, Universität

100 Vorträge aus elf Jahren: Die Montagsakademie online verfügbar

Das Corona-Virus ließ auch die Montagsakademie, das beliebte Weiterbildungsformat der Universität Graz, eine Pause einlegen: bis Ende Juni 2020 wurden alle Vorträge abgesagt. Ausgesetzt wurden sämtliche Bildungsprogramme des Zentrums für Weiterbildung – dazu gehören auch die Programme Vita activa sowie die MegaphonUni. „Die ausgefallenen Veranstaltungen werden aber –  soweit wie möglich – in die Planung für das kommende Studienjahr aufgenommen“, informiert Andrea Waxenegger, Leiterin des Zentrums für Weiterbildung, und verweist auf das Online-Video-Archiv der Montagsakademie, das rund um die Uhr abgerufen werden kann und rund 100 Vorträge aus elf Jahren enthält.

Verbunden bleiben
Über einen neuen Newsletter möchte das Zentrum für Weiterbildung auch weiterhin in Kontakt mit Interessierten bleiben. Mit einer E-Mail an zfw.newsletter(at)uni-graz.at ist die Registrierung möglich. Verschickt werden Informationen zu den einzelnen Bildungsprogrammen sowie Informationen, Hinweise und Angebote der Universität Graz zur wissenschaftlichen Allgemeinbildung.

Mehr Infos unter https://zentrum-weiterbildung.uni-graz.at/de/

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.