End of this page section.

Begin of page section: Contents:

Im Politik Café

Monday, 01 April 2019, Universität

Diskussion mit Maximilian Burger-Scheidlin, Geschäftsführer der internationalen Handelskammer in Österreich

Kann Wirtschaftshilfe ökonomische Probleme lösen? Oder ist Solidarität aus wirtschaftlicher Sicht kontraproduktiv? Kann verfehlte Wirtschaftspolitik gar Kriege auslösen? Im Politik Café diskutiert dieses Mal Gastgeber Markus Steppan mit Maximilian Burger-Scheidlin, Geschäftsführer der internationalen Handelskammer in Österreich, über globale ökonomische Entwicklungen und Verstrickungen.
Die internationale Handelskammer (ICC Austria) vertritt mehr als 500 Industriebetriebe, Händler, Banken, Anwaltskanzleien sowie Industrieverbände, Institutionen und Kammern und berät Unternehmen. 

10. April 2019, 19.30 Uhr
Café Promenade, Erzherzog-Johann-Allee 1, 8010 Graz

Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird gebeten:
E-Mail: isabella.harkam(at)uni-graz.at
Tel.: 0316 380-3280

Mit der Anmeldung ist keine Platzreservierung verbunden.

Die Reihe „Politik Café“ ist Teil der 7. fakultät, des Zentrums für Gesellschaft, Wissen und Kommunikation der Universität Graz.

End of this page section.

Begin of page section: Additional information:

End of this page section.