Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Abschluss

Montag, 23.09.2019

Die AbsolventInnen des 15. Lehrgangs für Versicherungswirtschaft erhielten am Freitag ihre Zertifikate. Für den nächsten Lehrgang sind noch Anmeldungen möglich.

40 Akademische Versicherungskaufleute nahmen kürzlich in der Aula der Uni Graz ihre Abschlussurkunden entgegen. „Die Wirtschaft hat großes Interesse an den AbsolventInnen“, unterstrich Lehrgangsleiter Attila Fenyves die Bedeutung dieser Ausbildung, die in den 30 Jahren ihres Bestehens 761 Personen absolviert haben.

Für den 16. Lehrgang, der am 4. Oktober 2019 startet, werden noch Bewerbungen entgegengenommen. Zielgruppe sind Führungskräfte und angehende Führungskräfte der Versicherungswirtschaft, MitarbeiterInnen anderer Wirtschaftsbereiche sowie Studierende. Die Lehrveranstaltungen erstrecken sich über drei Semester und können berufsbegleitend besucht werden.

Nähere Informationen

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.