End of this page section.

Begin of page section: Contents:

Starke Partnerinnen

Friday, 15 June 2012, uni.on > Universität, Universität, Büro für Internationale Beziehungen, Rektorat, uni.on > Top News

Karl-Franzens-Universität Graz und die US-amerikanische Brown University verstärken Zusammenarbeit

Die Karl-Franzens-Universität Graz und die US-amerikanische Brown University kooperieren bereits seit einigen Jahren auf Forschungsebene. Besonders auf dem Gebiet der Psychologie gab es von beiden Seiten regen Austausch von Wissen und Gastprofessuren. Das letzte gemeinsame Forschungsprojekt zum Thema "Vertrauen bei Kindern" steht kurz vor der Publikation.

Der konstitutionelle Rahmen für die langjährige Zusammenarbeit zwischen dem Institut für Psychologie an der Uni Graz und dem Department of Cognitive, Linguistic & Psychological Sciences wurden nun mit einem von Rektorin Christa Neuper unterzeichneten "Memorandum of Understanding" offiziell bekräftigt. Seitens der amerikanischen Partnerin nahm Professor Joachim I. Krueger, der derzeit einen Lehrauftrag in Graz hat, das Schriftstück entgegen.

End of this page section.

Begin of page section: Additional information:

End of this page section.